Wir, die Chlausgruppe ...

... sind eine Gruppierung der Antoniuspfarrei. Wie der Legende von St. Nikolaus zufolge wollen auch wir den Kindern und Familien Freude bereiten mit unserem alljährlichen Besuch. 
Jedes Jahr sind wir auch in der Kirche zu Gast und freuen uns auf die leuchtenden Kinderaugen, ihre Versli und ihre Lieder. Ein Engagement das Freude bereitet - vielleicht auch dir?

... wir suchen DICH

... als Hilfe für die Chlausgruppe. Unser Team sucht Mithelfende und/oder Mitwirkende. Sei es als Chlaus oder Schmutzli, sei es als Hilfe beim  Chlauszeinzug oder als Chauffeur für den Chlaus  bei den Familienbesuchen. Der Zeitaufwand variiert je nach Aufgabe. Für den Einsatz als Chlaus oder Schmutzli wird eine Sitzung, der Chlauszeinzug und die Besuche in den Familien, samt Vorbereitung gerechnet. Das wäre für die Chlauszeit  ca. 10-12 Std. Als Mithilfe je nach Aufgabe 2-3 Std. pro Einsatz, inkl. Verpflegung. Das Ende der Chlauszeit wird in einem Abschlusstreffen gefeiert. Wir freuen uns auf dich. Bitte ein Mail senden oder anrufen 056 245 33 27.